· 

17 gute Gründe warum Du meinen Adventskalender 2022 auf keinen Fall verpassen darfst

Adventskalender 2022 Metaphern, Märchen und Geschichten für Coaches und Therapeuten
  1. Ich liefere Dir 24 Metaphern, Märchen und Geschichten, die Deine Arbeit als Coach/Therapeut bereichern.
  2. Du bekommst im Adventskalender nicht nur die Metaphern, sondern auch Tipps, mit wem und wie Du sie anwenden kannst.
  3. Ich zeige Dir, wie Du sowohl dissoziativ (extrem schonend) als auch assoziativ anhand der Bilder mit Deinen Klienten arbeiten kannst.
  4. Du kannst gleich nach dem Lesen des ersten Türchens loslegen und die Geschichten mit in Deine Arbeit nehmen - denn sie sind direkt aus der Praxis für die Praxis
  5. Du lernst Methoden kennen, wie Du mit Deinen Klienten modellhaft Denkmuster hinterfrägst, Ressourcen ausgräbst und Probleme löst.
  6. Du erweiterst mühelos Dein Geschichten-Repertoire - ein Angebot, das kein guter Coach/Therapeut ablehnen würde.

 

Julia Georgi mit Nikolausmütze: Adventskalender 2022 Metaphern, Märchen und Geschichten

 

 

7. Ich gebe Dir mein Lieblingshandwerkszeug aus 15 Jahren therapeutischer Tätigkeit an die Hand.

8. Diese Geschichten sind in vielen Sitzungen erprobt - nur das Beste und Effektivste habe ich für Dich im Adventskalender zusammengefasst.

9. Daraus kannst, darfst und sollst Du etwas Eigenes entwickeln. Mit den Worten, die authentisch zu Dir passen.

10. Die Beschäftigung mit inneren Bildern regt die Phantasie an. Dadurch kann es gut sein, dass Dein kreativer Motor so richtig in Schwung kommt und Dir eigene Metaphern für Deine tägliche Arbeit einfallen.

11.Auch wenn Du bisher noch wenig oder keine Erfahrung mit Metaphern und Geschichten hast - so gelingt es Dir, mit dieser sanften und doch tiefgehenden Technik einzusteigen.

12. Ich zeige Dir, welche Bilder besonders geeignet sind für die gängigsten Praxis-Themen. 

13. Ich möchte Dir die Freude an Märchen vermitteln. Denn wenig Anderes ist so vielseitig und individuell in Coaching und Therapie nutzbar.

14. Mit dem Adventskalender machst Du auch Deine eigene Vorweihnachtszeit besonders - denn Du darfst jeden Tag ein Türchen öffnen.

15. Dein eigenes Unterbewusstsein wird angeregt, aktiv zu werden - mit jedem einzelnen inneren Bild.

16. Ich zeige Dir 24 Tage lang die besondere Magie der Geschichten.

17. Du bekommst diesen wertvollen Schatz für 0 Euro - im Tausch für Deine E-mail Adresse. Natürlich ist es jederzeit möglich, sich wieder abzumelden.

Der Adventskalender 2022 ist zwar schon vorbei - aber...

die Inhalte plus sogar noch zehn weitere Metaphern/Märchen/ Geschichten gibt es jetzt als Ebook

"Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen - Erwachsenen, damit sie aufwachen." (Jorge Bucay)

Adventskalender 2022 Metaphern, Märchen und Geschichten für Coaches und Therapeuten Türchen 1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0