· 

12 von 12 im Oktober 2022: Der Gesundheit auf die Sprünge helfen

Gemüsekorb 12 von 12 im Oktober 2022

 

Heute ist es mir schwer gefallen, mich dazu zu motivieren, bei der alten Bloggertradition "12 von 12" mitzumachen. Denn ich bin mal wieder krank, sitze zu Hause. Der Husten lässt meine Lungen brennen und die Atemwege eng werden, bis das Asthmaspray alles gnädig weitet, so dass ich wieder normal Luft holen kann. Ja, ich leide immer noch an den Folgen des "bösen C..." . Komm trotzdem mal mit in meinen Tag - wer weiß, was sich darin alles entdecken lässt. 

1 von 12 Bettwäsche
Nachdem ich mein Kind in den Kindergarten gebracht habe, geht es erst einmal wieder ab ins Bett. Ruhe ist immer noch das Beste, wenn man nicht fit ist
2 von 12: Herbstdekoration mit Kürbis
Als ich die Post hereinhole, erfreue ich mich total an unserer Herbstdekoration . Der Schuh ist übrigens aus Zirbenholz und duftet einfach himmlisch
3 von 12: Bei den Häschen
Krank hin oder her. Unsere beiden Häschen wollen versorgt werden. Und dazu gibt es noch ein paar Streicheleinheiten
4 von 12: Suggestionstext Hypnose
Für meinen neuen Blogartikel brauche ich noch ein Foto von einem meiner ersten Suggestionstexte, die ich gleich nach der Hypnoseausbildung geschrieben habe - noch bevor ich als Hypnotherapeutin frei sprechen konnte. Hier geht es um Knochenheilung.
5 von 12: Zirbenkissen fertigen Die Wohlfühlzirbe
Wenn ich schon einmal am Computer sitze, dann kann ich auch gleich meine Zirben-Website mit einem neuen Bild versorgen. Hier siehst Du, dass ein Zirbenkissen zu fertigen bei mir wirklich Handarbeit ist.
6 von 12: Teetasse
Erst mal ein Tee. Immerhin scheint die Sonne, so dass ich beschließe, mich ein paar Minuten nach draußen zu setzen.
7 von 12: Herbstliche Blätter
Beim Rundumblick entdecke ich dieses wunderschön herbstliche Bild. Unglaublich wie sich innerhalb kürzester Zeit das Weinlaub verfärbt hat.
8 von 12:  Gemüseeinkauf
Es hilft alles nichts. Ein bisschen muss noch eingekauft werden heute. Um meiner Gesundheit etwas Gutes zu tun, sind jede Menge frische Dinge in meinem Einkaufskorb gelandet: von den Möhren bis zum Basilikum
9 von 12: Frische Kräuter meets Düngetücher
Ich gebe es zu: ich bin ein "Höhle der Löwen"-Fan und lasse mich schon das ein oder andere Mal verführen, ein neues Produkt auszuprobieren. Mein Mann hat mir vor ein paar Tagen die Düngetücher für Topfpflanzen mitgebracht. Die probiere ich gleich aus
10 von 12: Kochen
Dann wird gekocht. Heute gibt es ein neues Rezept aus einer Kochzeitschrift. Ich bin da ja experimentierfreudig. Was Du gerade siehst wurde noch mit Brotchips, Ei und Cheddar vermengt und wie Tortilla gestockt. Meine Familie fands lecker.
11 von 12: Gurke
Bei meiner Tochter geht selten etwas ohne Gurke. Sie liebt Gurke einfach heiß und innig. Also gibt es sie heute sogar noch zum Abendessen dazu.
12 von 12: Akupressurmatte
Obwohl ich quasi nichts getan habe heute, bin ich total groggy. Vom vielen Husten habe ich Rücken-, Brust- und Kopfschmerzen. Mein Freund und Helfer um mich zu entspannen ist meine Akupressurmatte. Geheimtipp gegen Verspannungen.

Du möchtest mehr von mir Lesen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Conny Biesenthal (Mittwoch, 12 Oktober 2022 21:58)

    Trotz Krankheit ein abwechslungsreicher und erfüllter Tag. Am besten gefällt mir der Textauszug der Hypnose. Danke für diesen Einblick in deinen Tag.