Business

Business · 20. Januar 2023
Hallo 2023 - das ändert sich in meinem Business
Business ist niemals statisch. Es darf, soll und muss sich ändern. Bei mir sind es vier Aufgaben, denen ich mich vor allem widmen werde, um meinem erdachten Jahresziel näher zu kommen.
Business · 05. Januar 2023
Perfekt unperfekt als Working Mom: Interview mit Dr. Susanne Löffner
Dr. Susanne Löffner von Coaching Your Dream beschäftigt sich mit mentaler Gesundheit von Ärzten und Führungskräften. Sie bietet aber auch Stress- und Emotionscoaching außerhalb dieses Berufsgruppen an und unterstützt bei unerfülltem Kinderwunsch. Sie ist selbst Ärztin, Coach und Mama. Wie sie diesen Spagat meistert, mit aufkeimenden Schuldgefühlen umgeht und wie sie es schafft, gelassen perfekt unperfekt als Working Mom zu sein, berichtet sie mir im folgenden Textinterview.
Business · 15. November 2022
17 gute Gründe warum Du meinen Adventskalender 2022 auf keinen Fall verpassen darfst
17 gute Gründe, warum Du meinen Adventskalender Metaphern, Märchen und Geschichten als Coach oder Therapeut auf keinen Fall verpassen darfst
Business · 14. November 2022
Selbstständig und Mama-Sein: Interview mit Sandra von Ehrenstein
Therapeutin, Unternehmerin, Mama: Wie bekommt man das alles unter einen Hut? Das frage ich mich häufig. Und ich weiß, dass das auch für meinen Kundinnen oft eine große Herausforderung ist. Sandra von Ehrenstein beschäftigt sich mit dem Thema Gelassenheit im Elternsein und berichtet im Interview über Selbstständigkeit und Mama-Sein.
Business · 27. August 2022
Liebesbrief an meine Wunschkundin
Wenn man ehrlich ist, hat jeder eine absolute Wunschkundin. Jemanden, mit dem es unglaubliche Freude macht zu arbeiten. So sieht meine aus.
Business · 13. Juli 2022
Andere denken in Möglichkeiten, ich denke in Großartigkeiten: mein neuer Leitspruch
Menschen, die nach Großartigkeiten suchen, wollen wirklich. Um das Wie kümmern wir uns gemeinsam. Glaubenssätze auflösen, Ressourcen klären, Komfortzone verlassen, Klarheit gewinnen, Strahlen. Menschen, die mit mir arbeiten, kommen in Bewegung.
Business · 28. Januar 2022
Mein Motto: Erschaffe Magie. Lerne Strategie. Schreib Deine Erfolgsgeschichte.
Nachts um drei Uhr. Ich musste einfach raus aus dem Bett. Diesen Gedanken, der mir drohte, wieder zu entweichen, auf Papier festhalten. Seit Tagen versuchte ich, mein Mentoring unter ein Motto zu stellen. Etwas, das sofort beim Lesen klar macht, wie ich ticke und was die Leute von mir zu erwarten haben, wenn sie mit mir arbeiten. Irgendwie klang es immer sperrig. Oder abgedroschen. Oder zu sehr auf ein Thema eingeengt. Aber da war mitten in der Nacht dieser Gedanke herbeigeflattert...