Business

Business · 16. Januar 2024
Wann sind meine Hypno-Fokus-Seminare das Richtige für Dich- und wann nicht
Ich wünsche mir....zufriedene Kundinnen, die genau die Information bekommen, die sie wollen. Um das sicherzustellen, möchte ich in aller Deutlichkeit klarstellen, wann ein Hypno-Fokus-Seminar für Dich die goldrichtige Entscheidung darstellt. Und wann Du andere Angebote benötigst, um weiterzukommen. Denn genau das ist es doch, worum es geht: Entwicklung, den nächsten Schritt machen. Gute Arbeit mit Hypnose leisten. Deinen Klienten bestmöglich dienen. Und von Deiner Tätigkeit Deine...
Business · 08. Januar 2024
Meine besten Blogartikel 2023
Meine beliebtesten, klickstärksten und mit am meisten Freude geschriebenen Blogartikel aus dem Jahr 2023 findest Du hier
Business · 14. Oktober 2023
Das deutsche Gesundheitssystem: ein Risiko für die psychische Gesundheit
Dieser Artikel ist im Rahmen meiner eigenen Blogparade 2023 entstanden. Es geht um psychische Gesundheit und die Frage, ob wir ein neues Gesundheitssystem brauchen. In diesem eben verlinkten Artikel findest Du den Aufruf zur Blogparade, wie Du mitmachen kannst und was es Dir bringt, dabei zu sein sowie einige Impulsfragen.
Business · 08. Oktober 2023
Psychische Gesundheit - Blogparade: Brauchen wir ein neues Gesundheitssystem und wie könnte das aussehen?
Im Stich gelassen vom Gesundheitssystem oder ganz zufrieden? Als Psychologin erlebe ich täglich, wo es in puncto psychische Gesundheit im System hakt. Und ich möchte meine Stimme erheben. Deshalb rufe ich zur Blogparade auf und freue mich darüber, wenn Du auch Deine Meinung dazu verbloggst...
Business · 17. Juni 2023
Blogiläum: Was ich in einem Jahr Bloggen für mich und mein Business erreicht habe
Ein Jahr Bloggen in der Gemeinschaft "The Content Society". Was das in meinem Blog bewirkt hat, für mein Business als Trainerin und Mentorin für Hypnose-Coaches und -Therapeuten sowie für mich ganz persönlich erfährst Du in meinem Blogiläums-Artikel.
Business · 07. Juni 2023
Warum ich Neid unter Coaches und Therapeuten für völlig unangebracht halte
Warum gibt es diesen unsinnigen Neid in der Coaching- und Therapieszene? Dieses geizige Knausern mit Empfehlungen, Erwähnungen, Verlinkungen? Warum denken so viele, dass jemand, der auch Coaching oder Therapie anbietet, automatisch ein Konkurrent ist, der einem die Butter vom Brot kratzen will?
Business · 21. April 2023
Businesslehrer Intensivstation
Der 05.04.2023 hat mein Leben nachhaltig verändert. Während andere Leute mitten in Ostervorbereitungen steckten, lag ich auf der Intensivstation. Was ich aus dieser Situation fürs Business und fürs Leben lernen konnte, schreibe ich hier in diesem Artikel.
Business · 18. Februar 2023
Chat GPT für Hypnotherapeuten? Ein Selbstversuch
Chat GPT hört man im Moment einfach überall. Die Einen bejubeln es, die Anderen sind extrem skeptisch. Ich habe mir selbst ein Bild davon gemacht und herausgefunden, ob man als Hypnotherapeut etwas von der Anwendung Künstlicher Intelligenz profitieren kann.
Business · 06. Februar 2023
Liebesbrief an mein Hypno-Business
Wie ich der Hypnose begegnet bin, wie ich sie zum Business gemacht habe, was ich bereits alles damit erlebt habe und warum ich es so liebe.
Business · 20. Januar 2023
Hallo 2023 - das ändert sich in meinem Business
Business ist niemals statisch. Es darf, soll und muss sich ändern. Bei mir sind es vier Aufgaben, denen ich mich vor allem widmen werde, um meinem erdachten Jahresziel näher zu kommen.

Mehr anzeigen