Rückblicke · 30. Januar 2023
Monatsrückblick Januar 2023: Vorsätze umsetzen
Klangschalen, meine Tierliebe und eine Herausforderung für die Ohren. Lies hier, ob ich meine Vorsätze fürs neue Jahr 2023 im Januar einhalten konnte.
Business · 20. Januar 2023
Hallo 2023 - das ändert sich in meinem Business
Business ist niemals statisch. Es darf, soll und muss sich ändern. Bei mir sind es vier Aufgaben, denen ich mich vor allem widmen werde, um meinem erdachten Jahresziel näher zu kommen.
Rückblicke · 14. Januar 2023
Meine beliebtesten, klickstärksten und mit am meisten Freude geschriebenen Blogartikel 2022
Meine beliebtesten, klickstärksten und mit am meisten Freude geschriebenen Blogartikel aus dem Jahr 2022 findest Du hier
Rückblicke · 12. Januar 2023
12 von 12 im Januar 2023: Ein sorgenvoller Tag
Mein 12.01.2023 in 12 Bildern: Komm mit in meinen Alltag
Jahresplanung 2023 für Deine Praxis: eine Anleitung in neun Schritten
Alle reden darüber. Viele beginnen damit. Wenige ziehen es durch. Das ist die traurige Realität. „Ich kann doch nicht wissen, was in einem halben Jahr ist“. „Ich will mich nicht durch einen starren Plan in meiner Kreativität einschränken lassen“. „Ich wüsste gar nicht, wo ich da anfangen soll“. Das sind drei der Aussagen, die ich von meinen Kunden am meisten höre. Und alle drei sind - bullshit. Warum ich das behaupten kann? Lies hier...
Persönliches · 09. Januar 2023
Mein Motto für 2023: Go with my own flow
Ein Motto sagt mehr als tausend Worte: was ich unter "Go with my own flow" verstehe und was ich dafür tun möchte, um diesem Satz gerecht zu werden, liest Du in diesem Artikel. Hast Du auch ein Motto?
Business · 05. Januar 2023
Perfekt unperfekt als Working Mom: Interview mit Dr. Susanne Löffner
Dr. Susanne Löffner von Coaching Your Dream beschäftigt sich mit mentaler Gesundheit von Ärzten und Führungskräften. Sie bietet aber auch Stress- und Emotionscoaching außerhalb dieses Berufsgruppen an und unterstützt bei unerfülltem Kinderwunsch. Sie ist selbst Ärztin, Coach und Mama. Wie sie diesen Spagat meistert, mit aufkeimenden Schuldgefühlen umgeht und wie sie es schafft, gelassen perfekt unperfekt als Working Mom zu sein, berichtet sie mir im folgenden Textinterview.
Rückblicke · 03. Januar 2023
Monatsrückblick Dezember 2022
Rund um Weihnachten 2022 ist viel passiert: Warum Geschichten dieses Jahr eine sehr große Rolle gespielt haben, erfährst Du in diesem Artikel
Rückblicke · 20. Dezember 2022
Jahresrückblick 2022: Los Elefant, ab mit Dir durchs Nadelöhr
Mein umfassender Jahresrückblick 2022 berichtet ganz persönlich Berufliches und Privates...
Bücher · 16. Dezember 2022
Das optimale Geschenk für Coaches und Therapeuten
Wer auf der Suche ist nach einer ganz besonderen Geschenkidee: warmherzig, lebensklug, liebevoll gestaltet, wird hier fündig.

Mehr anzeigen