Praxisaufbau · 18. September 2022
6 blockierende Glaubenssätze rund ums Geld - plus Denkalternativen
Negative Glaubenssätze rund ums Geld sind als Unternehmer ein No-Go. Sie laufen in Dir in Dauerschleife ab, meist unbewusst, und zwingen Dich zu bestimmten Gedanken und Handlungen. Viele Glaubenssätze entstehen in unserer Kindheit, meist schon vor dem Schuleintrittsalter. Und zwar dadurch, dass eine Person immer wiederkehrende Erfahrungen macht - meist im Umgang mit wichtigen Bindungspersonen. Dadurch festigen sich innere Überzeugungen über sich selbst, die Welt und das Leben an sich.
Rückblicke · 12. September 2022
12 von 12 im September 2022: Der Herbst kommt
Mein 12.09.2022 in 12 Bildern: Komm mit in meinen Alltag
Rückblicke · 08. September 2022
Monatsrückblick August 2022: Urlaub und Workation
Mein August 2022: Erholung im Familienurlaub und konzentriert Deep-Worken in meiner Workation-Auszeit meets Business-Challenge
Persönliches · 28. August 2022
Geständnis einer Hypnotherapeutin: Ich spreche mit meinen Klienten über Persönliches
Therapeutin zu sein fordert einen manchmal, ganz klare Entscheidungen zu treffen. Zum Beispiel zum Thema Selbstoffenbarung. Jeder muss für sich entscheiden, wieviel Persönliches er in eine Therapie einbringt und wo die Grenze zu "privat" verläuft.
Persönliches · 27. August 2022
Liebesbrief an meine Wunschkundin
Wenn man ehrlich ist, hat jeder eine absolute Wunschkundin. Jemanden, mit dem es unglaubliche Freude macht zu arbeiten. So sieht meine aus.
Praxisaufbau · 26. August 2022
Machst Du diese 4 fatalen Fehler bei der Honorarberechnung als Coach oder Therapeut?
Let´s talk about money. Als Coach oder Therapeut bist Du nicht nur Helfer, sondern auch Unternehmer. Das heißt, Du hast eine Idee, glaubst fest daran, wagst etwas, setzt ganz motiviert Deine Zeit dafür ein. Und dann soll alles in die Hose gehen, weil Du Dich nicht genug mit Honorarberechnung und richtiger Preisgestaltung für Deine Praxis auseinandergesetzt hast? Lass das nicht zu! Ich zeige Dir die 4 fatalsten Fehler und wie Du sie vermeiden kannst.
Persönliches · 25. August 2022
Mein ganz persönlicher Corona-Bericht
Meine ganz persönliche Corona-Geschichte: um aufzuklären, wach zu rütteln und Mut zu machen
Bücher · 24. August 2022
Dieses Hypnose-Buch solltest Du 2022 unbedingt lesen
Dieses Hypnose-Buch sollte in Deiner Sammlung nicht fehlen, wenn Du professionell arbeiten möchtest!
Persönliches · 23. August 2022
Fun Facts über mich - der einfache Weg, mich kennenzulernen
Ich verrate Dir in diesem Artikel jede Menge persönliche Dinge über mich. Von meinem Lieblingsbuch über meine Schuhgröße bis hin zu meinen Hobbies.
Praxisaufbau · 22. August 2022
Die 5 verhängnisvollsten Fehler beim Aufbau Deiner Hypnose Praxis
Diese Fehler beim Aufbau Deiner Hypnose Praxis sind sinnlos. Bringen Dich nicht weiter. Fressen Deine Zeit und Dein Geld. Nehmen Dir die Freude an Deiner Arbeit. Komm mit, ich zeig Dir, was Du tun kannst, um sie zu vermeiden. Und vielleicht sind sie sogar so verhängnisvoll, dass Du scheiterst. Du hast keine Lust darauf, die Tür Deiner Praxis für immer zu schließen, bevor es überhaupt richtig los ging? Dann lies unbedingt weiter.

Mehr anzeigen