· 

12 von 12 im September 2022: Der Herbst kommt

Maisfeld im Herbst

 

Ein ganz normaler Tag in meinem Leben, dieser 12.09.2022. Durch das Blogger-Format "12von12" werde ich immer wieder daran erinnert, genau hinzusehen und das Besondere im Alltag zu entdecken. 

1 von 12 Kalender Irland
Oh wie freue ich mich wenn ich mein Büro betrete und das Kalenderbild von den Cliffs of Moher strahlt mir entgegen. Es erinnert mich an einen tollen Irland-Urlaub.
2 von 12: Julia Georgi
Bisschen müde nach einer Vollmondnacht, aber mit vielen Ideen starte ich heute in den Tag. Vormittagsprogramm: 4 Klienten behandeln
3 von 12: Fortbildung Hogrefe Selbstbmanagement
Nachdem eine Email vom Hogrefe Verlag in meinem Posteingang war, habe ich mich ein bisschen nach Fortbildungen umgesehen. Selbstmanagement und Lebenszufriedenheit hat mich angesprochen. Das werde ich wohl machen.
4 von 12: Corona Test negativ
Für mich Alltag zum Schutz meiner Klienten: ständige Corona-Tests.
5 von 12: Maisfeld auf dem Nachhauseweg
Auf dem Weg nach Hause um meine Tochter abzuholen fiel mir die herbstliche Landschaft auf. Erst war es noch neblig, Dann kam die Sonne durch. Vertrocknete Maisfelder. Abgeerntete oder schon umgeackerte Felder
6 von 12: Bild meiner 3jährigen Tochter
Mit diesem Bild überraschte mich meine 3jährige Tochter heute. Es stellt unsere Familie im Auto dar. Süß, oder?
7 von 12: Notizblock
Ich liebe zwar Süßes, aber von einer ganzen Tafel Schokolade abbeißen mache nicht mal ich. Das ist aber mein neuer Notizblock. Ich finde ihn richtig cool. Ich schreibe mir darin Zitate, Geschichten oder wichtige Inhalte aus Büchern auf.
8 von 12:  Klamotten ausmisten
Die geschätzte Blogger-Kollegin Uli Pauer hat mich mit der Nase darauf gestoßen: Es muss mal wieder ausgemistet werden. Schritt 1 ist der Kleiderschrank meiner Tochter. Ich habe heute Kleiderpakete zurecht gemacht und sie in Ebay Kleinanzeigen eingestellt
9 von 12: Muffin
Bei dem vielen Ausräumen haben wir uns eine Belohnung verdient. Es gibt einen gestern selbst gebackenen Muffin. Ich liebe Backen.
10 von 12: Katze Frieda
Katze Frieda begleitet mich beim Spaziergang, die treue Seele.
11 von 12: Hasenfutter pflücken
Spaziergang heißt seit ein paar Wochen bei uns auch: Hasenfutter pflücken. Gras, Fünffingerkraut, Löwenzahn, Breitwegerich, Ampfer, Haselnuss-, Weiden- und Apfelbaumzweige
12 von 12: Sonnenuntergang
Und am Ende des Tages noch ein schöner Sonnenuntergang.

Du möchtest mehr von mir Lesen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0