Selbstfürsorge für Therapeuten und Coaches

Aussteigen aus dem Alltag: 5 wertvolle Methoden für Solopreneure
Als Solopreneur ist man "Mädchen für alles". Da wird es schnell zu viel: Ich zeige Dir 5 Methoden, um aus dem Alltag auszusteigen und den Kopf wieder frei zu pusten. Von Träumen bis zur Workation
5 praktische Tipps aus der Selbstfürsorge Schatzkiste für Therapeuten und Coaches
Selbstfürsorge ist gerade für soziale Berufe unerlässlich. Deswegen öffne ich meine Selbstfürsorge Schatzkiste und hole 5 praktische Tipps aus der Praxis für die Praxis heraus.
Selbstfürsorge für Therapeuten, Coaches, Trainer und Berater: So kannst Du das Hamsterrad stoppen
Ich höre noch heute den ohrenbetäubenden Knall dieser Ohrfeige. „Glaubst Du wirklich, dass Deine Patienten oder Dein Chef die Inschrift Deines Grabsteins finanzieren werden, auf dem dann steht: sie war unermüdlich für alle da?", hörte ich meine allerbeste Freundin sagen. Wir schreiben das Jahr 2014. Hohe Erwartungen an mich als Psychologin, Überstunden, Fortbildungen und viel zu wenig Selbstfürsorge hatten mein Immunsystem gekillt. Ich lag mal wieder krank im Bett. Selbstfürsorge war mir neu...